Jonglieren

Verlag Männerwelten

Männerwelten ist auch ein Verlag. Wir geben Bücher zu Männerthemen heraus. Wir starten mit der Neuauflage von Sefan Wolffs "Manngeburt". 

Neu aufgelegt: Das Buch zur Manngeburt

Seit einiger Zeit vergriffen, war es höchste Zeit, das Buch von Stefan Wolff «Manngeburt» neu aufzulegen. Stefan Wolff beschreibt in seinem Buch die Hintergründe und die Bedeutung des Rituals in der Manngeburt. Er illustriert dies mit persönlichen Erfahrungen aus seiner Tätigkeit als Seminarleiter, Coach und Leiter von Visionssuchen. Er verrät aber nicht die Details der einzelnen Wochenenden in der Manngeburt, da die Teilnehmer sich hier überraschen lassen sollen. Aber einen Vorgeschmack auf die Manngeburt erhält man durchaus. Es werden zahlreiche Übungen beschrieben, die man für sich durchführen kann. Das Buch liefert eine sehr willkommene Ergänzung zum Jahrestraining und wird allen empfohlen, die sich als Mann weiterentwickeln wollen.

Das Buch erscheint gedruckt bei Books on Demand. Es kann im BoD-Shop oder im Buchhandel bestellt und zum Preis von € 19.99 gekauft werden. Stefan Wolff und Männerwelten vertreiben es auch direkt, wobei die Lieferung am besten persönlich an einem Seminar, Coaching oder einem Anlass von Männerwelten erfolgt. Mitglieder des Vereins Männerwelten kommen in den Genuss eines Rabatts (Preis: Fr. 20.- ohne Versandkosten). Das E-Book wird über alle gängigen Plattformen vertrieben und kann ebenfalls im BoD-Shop zum Preis von € 14.99 bezogen werden.

Mehr Infos zum Buch findest du im Blogbeitrag.

 

 

Link zum E-Book