Aussicht

Über dem Walensee

Denkweg

Männer-Coaching: Raus aus deiner Komfortzone!

An erster Stelle steht dein Anliegen, das Problem, die Herausforderung, deine Frage: Egal, ob du in einer Lebens- oder Beziehungskrise steckst, Troubles an deinem Arbeitsplatz hast, vor einer Entscheidung stehst, ein Führungs-Coaching brauchst, nach deiner Job- oder Lebens-Vision suchst oder dich mit Süchten und deiner Sexualität herumschlägst: Ich unterstütze und begleite dich dabei!

In meinem Rucksack gibt es eine Coaching-Grundausbildung, eine Zusatzbildung in transpersonalem Coaching sowie die Zertifizierung als Focusing-Begleiter. Dazu gibt es viel praktisches Rüstzeug: Ich arbeitete in Klein-, Mittel- und Grossbetrieben in der Wirtschaft, im Sozialbereich, in der Hotellerie und im Tourismus. Ich baue dabei auf 20 Jahre vielfältige Führungserfahrungen. Durch meine Trainer- und Coaching-Tätigkeit, in vielen Persönlichkeits- und Selbsterfahrungs-Seminaren hatte und habe ich immer wieder tiefen Einblick in alle möglichen Lebensthemen, spezifisch von Männern. Darüber hinaus bin ich Vater von zwei erwachsenen Kindern. Ganz automatisch fliessen in meiner Arbeit Elemente aus meinen Achtsamkeits-Trainings ein. Das hilft dir je länger je mehr, dich besser zu spüren und öffnet dir den Zugang zu deinen Gefühlen und deiner Intuition. Du gewinnst damit einen Zugang zur dir selber, der dir im weiteren Leben sehr hilfreich sein wird. 

Ich kann dich mit einer Kurzintervention unterstützen oder dich bei mehreren Schritten begleiten. Nicht länger als notwendig. Du wirst dabei Klarheit und neue Ziele finden. Nach der ersten Sitzung wissen wir beide, ob die Chemie passt und wir zielführend zusammenarbeiten können. 

 

Wage den ersten Schritt und komme ins TUN: Jetzt!

Hannes Hochuli 
Mobile +41 79 523 00 56
E-Mail: hannes@maennerwelten.ch
Skype: hannes_hochuli 


 

Preise für Männer-Coaching CHF
Pro Stunde, live oder per Skype  120.00
1/2 Tag = 4 Stunden, nur live, für Spezialthemen 450.00
Spezialkonditionen für Männer, welche nicht die finanziellen Möglichkeiten haben auf Anfrage
Reisespesen: CHF 0.70 pro Kilometer oder ÖV-Ticketkosten, CHF 50.00 pro Stunde  


Eine Coaching-Sitzung dauert je nach Prozess zwischen 60 und 90 Minuten. Ist eine Live-Begegnung im Glarnerland für dich nicht möglich, treffen wir uns auf Skype. Falls die Treffen an einem Ort deiner Wahl stattfinden, reise ich zu den erwähnten Konditionen zu dir. 

Wage den ersten Schritt und komme ins TUN. Jetzt!

Hannes Hochuli
Mobile +41 79 523 00 56
E-Mail: hannes@maennerwelten.ch
Skype: hannes_hochuli