Männer am Feuer

Männer am Feuer

Männer am Feuer

2019 starten wir eine neue Veranstaltungsreihe, die Feuerabende: Männer treffen sich in der Natur um ein Lagerfeuer, besprechen, was sie bewegt und geniessen das einfache Zusammensein. Wir haben an verschiedenen Orten der Schweiz geeignete Plätze gesucht, an denen man auch noch im Schlafsack übernachten kann. Alles ganz unkompliziert und natürlich. Essen und Trinken nehmen wir selber mit. Es sind alle eingeladen, eine Anmeldung erleichtert uns die Planung. Wir haben für 2019 folgende Termine und Orte festgelegt und auf vielfältigen Wunsch die Daten neu auf Freitag angesagt: 

  • Samstag, 11. Mai, Luzern im Gütschwald 
  • Freitag, 21. Juni, 19.00 Uhr, 4206 Seewen Grenzgebiet Solothurn/Baselland >> Durchführung garantiert. Für Regenwetter und Gewitter haben wir eine gedeckte Alternative. Shuttle-Service ab Bahnhof Liestal möglich. PN an Hannes.
  • Freitag, 12. Juli, 19.00 Uhr, 8000 Zürich, Adlisberg
  • Freitag, 6. September, 19.00 Uhr, 8757 Filzbach Glarus Nord an der Feuerstelle Öhrli

Die Teilnahme ist kostenlos. Formlose Anmeldung per E-Mail oder PN auf 079 523 00 56, damit wir dich kurzfrisitig z.B. über wetterbedingte Durchführung oder Ortsveraschiebungen informieren können. Wir freuen uns auf dich Mann!

PS: Wer Lust hat, kann seinen Schlafsack und eine ISO-Matte mitbringen. Ruedi und ich werden jeweils vor Ort unter dem Tarp und im Zelt übernachten. Am Morgen gibt's dann noch einen Kaffee auf dem Feuer und wenn in der Nähe eine gute Bäckerei zu finden ist, ein Frühstück.

>> Lagepläne, wo wir uns treffen.